Gezeiten

marée

 

 

Wir danken

Alexander Piber 
+43 650 515 14 85
apiber@opog.at

für die tatkräftige

Unterstützung bei der

Erstellung des ebooks.

Gruss an Vicky in Neuseeland 

 

 

 

 

 

Wir freuen

uns sehr

über einen

Eintrag in unser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mobiles Internet

 

 

 

 

 

 

 

Ebbe und FlutGezeitenkalender

 

 

 

 

 

 

 

WetterFrankreich
Unwetterwarnungen vigilance

 

 

 

 

Besucherzaehler
free counters
Inhalt: wo steht was

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 17
  • #17

    Agnes (Donnerstag, 17 November 2011 18:33)

    Liebe Veri, lieber Manfred, ich hab mir jetzt tatsaechlich extra Zeit genommen, um ein bisschen zu stueren...Schoen gemacht!
    Superschoene Fotos!
    Und ein dickes Danke fuer Sie-wissen-schon!!!
    La gardienne
    Agnes

  • #16

    Ines A. (Donnerstag, 17 November 2011 15:20)

    Gratuliere zu diesen Beiträgen die sind wunderschön geworden und mit viel Liebe ausgewählt vorallem Eddys Bericht, was unsere Hunde wohl wirklich über uns denken???? Wünschen Euch noch von ganzem Herzen viele schöne Fahrten zu dritt und das ihr immer wieder gesund nachhause kommt.Ganz liebe Grüsse Ines

  • #15

    Elke G. (Donnerstag, 17 November 2011)

    Hallo Frau M.,
    ich bin ganz begeistert von Ihrer neuen Homepage! Ich bin gerade dadurch gesegelt und habe einige Bilder sogar wiedererkannt! Sie ist sehr schön geworden. Ich werde laufend nachsehen, ob Sie die noch bestehenden Lücken gefüllt haben!
    Ihnen und Ihrem Mann viele Grüße
    Ihre Elke G. und Moritzle

  • #14

    Karin und Peter aus Hameln (Donnerstag, 06 Januar 2011 16:36)

    Hallo Veri und Manfred, haben mit viel Vergnügen euren Reisebericht gelesen Super, wir sind ganz begeistert. Werden euch noch öfter anklicken. Liebe Grüsse Karin u Peter

  • #13

    Luise (Donnerstag, 11 November 2010 15:31)

    Hallo Veri und Maqnfred, ich hoffe es geht euch in Villach gut. Habe gerade den ersten Teil eures Reiseberichtes gelesen. Toll!! Kompliment! Werde in den nächsten Tagen weiterlesen. Ihr habt viele gute Tipps und Stellplätze gebracht. Hoffentlich klappt es mal, daß wir nochmal eine gemeinsame Frankreich-Tour machen. Habe jetzt jedenfalls riesigen Appetit darauf.
    Habe gestern auch eine Mail an euch geschrieben.
    Bis bald mal wieder herzliche Grüße Luise mit Gina

  • #12

    Barbara und Kenn (Sonntag, 31 Oktober 2010 09:45)

    Hallo ihr zwei! Eure homepage ist super - hab mit Begeisterung eure Reiseberichte gelesen! :-)) Hab gesehen, dass euer Wohnmobil wieder da steht! Seit ihr wieder im Lande?? glg Barbara und Kenn

  • #11

    walter (Freitag, 29 Oktober 2010 15:36)

    Liebe Veri und Manfred, Ich stauen über euere "Hompage" das ist derart super und so professionell. Natürlich ghefällt es mir auch, da ich seit ich Kind bin es ohne Hund nicht aushalte ;0) Im weiteren liebe ich dir Natur nicht nur ich war auch Hochtourenleiter (Hobby). Einfach Toll was ihr da gemacht habt.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Walter

  • #10

    Luise (Freitag, 15 Oktober 2010 15:20)

    hallo Manfred und Veri, Eure Berichte und Bilder sind toll und habe ich mit viel Interesse gelesen. Wo steckt Ihr zur Zeit, wäre doch schön wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Liebe Grüße Luise

  • #9

    Gunther (Samstag, 02 Oktober 2010 16:07)

    Hallo Bretagnereisende, sehr schöner Bericht von Euch Zwei.

  • #8

    Sylvia Wirtz (Samstag, 21 August 2010 09:35)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Terrierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Airedalezüchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    == pfotenfilme.de ==

  • #7

    Helga und Peppo (Freitag, 23 Juli 2010 13:44)

    Liebe Veri und Manfred!
    Der Reisebericht 2010 ist erste Sahne!!! Man kann sich hier sehr gut einen Gusto holen und wir werden sicher auch einmal die Tour in Angriff nehmen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und weiter so! Eine mündliche Reisebesprechung ist im Anschluß natürlich unerlässlich.
    Bon voyage!!!

  • #6

    Udo (Sonntag, 27 Juni 2010 15:36)

    Hallo Maveddy,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag bei mir. Habe mir im Gegenzug jetzt Deine sauber gestaltete HP angeschaut. Prima aufgemacht, weiter so. Mit Frankreich haben wir ja ein gemeinsames Lieblings-Urlaubsland. Aber auch die skandinavischen Länder lieben wir sehr. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner HP wünscht:

    Udo aus Troisdorf

  • #5

    Hannelore und Rudi, Stella und Pino (Freitag, 14 Mai 2010 18:42)

    Hallo, da habt Ihr ja richtig was in Arbeit genommen. Winterarbeit? Macht aber ja auch Spaß. Es wundert uns daß wir uns noch nicht "über die Füße gefahren" sind. Wir ihr seid, sind auch wir - immer mal wieder...
    Reisendoch toll, wir kommen gerade zurück vom Atlantik.... macht weiter so

  • #4

    Assia+Klaus (Freitag, 14 Mai 2010 13:46)

    Ja ,da kommen Erinnerungen auf wenn ich Euch so sehe.Mit unseren Hund Bella habe ich 2 Jahre gebraucht um drüberweg zukommen.Sie wurde 14 Jahre alt.Du kennst ja noch Bella.Bella starb an Herzstillstand.Meine jetzigen Timi+Niki haben die gleichen Eltern und vertragen sich sehr gut.Tolle Homepage habt Ihr.Viele Grüße von assia+Klaus.

  • #3

    Barbara (Donnerstag, 13 Mai 2010 19:54)

    Hallo Veri, Manfred und Eddy!
    Eure Homepage habt ihr toll hinbekommen - super Beiträge! Ganz liebe Grüße von Barbara und dem schon fast wohlerzogenen Kenn!:-)) Bussi

  • #2

    Willi Lang (Mittwoch, 12 Mai 2010 15:42)

    Hallo Ihr Reisenden, die Idee so eine homepage anzulegen finde ich außerordentlich gut! Vorschlag: Um eine Aktualität zu erhalten,könnte Mann
    ( Frau )für jeden Tag, Woche ein Bild einbauen, z.B.Standplatz des Autos, Wetterbilder, Eddy beim wasserplantschen, Veri beim Wein trinken... Also bis zum nächsten Treffen bei mir ! Euer Willi

  • #1

    winigu (Freitag, 07 Mai 2010 18:38)

    Sofort weitermachen
    Vor allem Futteranrgeungund Getränke.
    Also Tempo Teufel
    Super Anfang
    Grüssli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2012 2013 aire camping car druckluft optimierung druckluftoptimierung alsace spanien prepaid prepaye elsass reiseberichte wein wohnmobilstellplätze bretagne reisebericht mobiles internet deutschland italien schweiz frankreich wohnmobilstellplatz österreich hundeschule hund flohmärkte märkte belgien  2010   großbritannien irland  schweden dänemark