Kärnten

Ein guter

TIPP

für alle Wohnmobilreisende ist sicherlich unser Wohnmobilbauer UDO ( " helgru-mobile " ) in Feistritz, Kärnten. Hier wird fachmännisch, freundlich, kompetent gearbeitet und sachkundig beraten, was möglich ist wird auch umgesetzt, ob Neuanfertigung eines Wohnmobils, Innenausbau oder Reparatur, auch Elektroinstallationen werden perfekt durchdacht und perfekt umgesetzt.

Nicht umsonst kommen Wohnmobilisten aus Nah und Fern, um Udo's Ratschläge einzuholen und auch Umbauten vornehmen zu lassen. Kürzlich hat er gar ein  behindertengerechtes Womo gebaut und auch ein wüstentaugliches.

Auch wir haben  unser Wohnmobil innen ganz nach unseren Wünschen bei ihm  umbauen lassen, auch an der Elektrik wurde vieles verändert und hinzugefügt. 

Alles ist dort wo wir es haben möchten und da scheppert und " gägst " nichts.